Fußballturnier der Waldschule für den Wettbewerb TEAM 2011

Am Donnerstag, den 30.9.2010, fanden die Fußballturniere der Jungen- und Mädchenmannschaften der Waldschule statt.

Diese Turniere waren teil der Aktion TEAM 2010 im Rahmen der Kooperation des FV Wehrda und der Waldschule Wehrda.

Fast alle Kinder der 3. und 4. Klassen nahmen teil !!!

Gespielt wurde in kleinen Mannschaften 4 gegen 4. Jede Mannschaft erhielt den Namen einer Ländermannschft, so dass eine kleine Mini-Weltmeisterschaft gespielt wurde.

Es wurde von allen Spielerinnen und Spielern engagiert gespielt, wie die Bilder zeigen:

Ghana gegen USA:m_gh-usa.JPG

Hier spielt Norwegen gegen Deutschland

m-nw-de.JPG

m-nw-de_2.JPG

Brasilien gegen Spanien:

m-br-sp.JPG

Die Mannschaften wurden lautstark angefeuert:fans.JPG

Im Endspiel der Mädchen standen sich Schweden und Deutschland gegenüber. Deutschland gewann knapp, ein gutes Vorzeichen für die WM im nächsten Jahr!?

m-end-de-sw.JPG

Ebenso packende Spiele gab es bei den Jungen.

Hier spielt England gegen Argentinien,j-en-ar-2.JPG

Niegerlande gegen Italien,

j-nl-it.JPG

Niederlande gegen Spanien,

j--nl-sp.JPG

Deutschland gegen Argentinien. j-dt-ar.JPG

Auch engagierte und lauffreudige Schiedsrichter waren zu sehen:

schieds.JPG

Das Endspiel bei den Jungen bestritten Ghana und England. Ghana wurde Turniersieger !!

j-gh-en.JPG

Zum Abschluss gab es Belohnungen für alle Teilnehmer und ein gemeinsames Foto mit den Fahnen der Mädchen-Fußballabteilung des FV Wehrda  und der Waldschule Wehrda.

Gesamtbild.JPG