Jahresmitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Beim Rechenschaftsbericht des Fördervereins kann Frau Kanke, die langjährige Vorsitzende auf eine Vielzahl Aktivitäten sowie finanzielle Unterstützung der Waldschule durch den Fördervereins  zurückgreifen.

• Teilnahme am Stadtteilfest - 775 Jahre Wehrda
  • Waffelbacken im TEGUT
  • Eltern-AGs im Frühjahr
  • Fahrradcheck
  • Aktive Teilnahme an der Schulhofgestaltung
  • Halbe Kostenübernahme von H. Arndt, dem Landschaftsgärtner
  • Organisation der Erstklasspakete
  • Teilnahme am Grillfest des "Lädchens"
  • Ausstattung der Schule mit Sportgeräten
  • Anschaffung von Büchern
  • Beschaffung von Spendengelder durch Wehrdaer Firmen
  • Anschaffung von Lehr- und Lernmaterial für die Kinder der Waldschule                                                                                                                                                                  Frau Kuhnle berichtet als Schriftführerin des Vereins über die Einnahmen und Ausgaben des Vereins.

Anschließend wird der Vorstand  entlastet und Frau Kuhnle sowie Frau Kanke mit Blumen für ihre aktive Mitarbeit im Förderverein bedankt.

Frau Heck-Schneider richtet einen besonderen Dank auch an Familie Kanke, die mit vielen Aktivitäten u.a. einem Stadtteil-Film, die Waldschule bereichert haben.

Wer möchte Vereins-Vorsitzende werden?

Frau Kärchner ist Gründungsmitglied  und findet die Arbeit im Förderverein unbedingt wichtig.

Gewählt und für gut befunden!

Na dann, herzlich willkommen,

ich tausche mit dir gerne meinen Platz!

Auch für Frau Kuhnle als Schriftführerin findet sich einstimmig einen  Nachfolger, der die vielen Rechnungsbelege mit Humor entgegennimmt.

Frau Kärchner, Herr Brandenburg: wir wünschen viel Erfolg im neuen Vorstand des Fördervereins.

Im Anschluss werden noch 5 Beisitzer(innen) gewählt:

Frau Greinke, Frau Pick, Frau Schiebl, Frau Vaupel und Frau Marquardt freuen sich auf die Arbeit im Vorstand.