Die Blindfische geben begeisterndes Konzert an der Waldschule

Am Freitagvormittag bebte die Turnhalle der Waldschule Wehrda von fetziger Rockmusik und dem Klatschen, Hüpfen und Stampfen von 260 begeisterten Kindern.

Die Blindfische gaben endlich ihr Konzert, dass im März wegen Krankheit ausgefallen war.

Alle Kinder der Waldschule Wehrda und unsere Gäste der Geschwister-Scholl-Schule erlebten ein tolles Konzert.

b1    b2

Bei Liedern wie „Kakadi, Kakada, Kakadu“, „Akku alle“, „Hänschen klein und groß“, „King Kong kommt zur Schule rein“ und vielen mehr waren alle kleinen und großen Zuhörer von Anfang bis Ende mit voller Begeisterung dabei.

b3

b8

b4

Die „Blindfische“ banden ihr Publikum immer wieder mit lustigen Mitmach- und Bewegungsaktionen ein, so dass bei dem gut einstündigen Konzert keine Langeweile aufkam. Absoluter Höhepunkt war der von den Kindern gewünschte „Bauarbeiter-Song“, der nicht nur an der Waldschule bereits seit Jahren ein echter Hit ist.

b5

Vielen Dank an den Förderverein der Schule, der dieses Konzert mit unterstützt hat.